Devolo verliert Verbindung

2 Antworten

Hardreset schon durchgeführt? Falls nicht kann man dies tun und die ziehen denn automatisch das neue update runter(wahrscheinlich hat er das neue update nicht richtig runtergeladen oder das update weißt den Fehler auf) . Aber VORSICHT bei einem Hardreset kann das jeweilige Endgerät defekt gehen meine Empfehlung:Bei devils direkt anrufen. Ich hatte bisher sehr viele Kunden gehabt die mit devolos Probleme hatten da entweder das Stromnetz nicht stark genug bzw eine zu schwache Leitung.

HackBot14
Fragesteller

Also am besten morgen beim Support anrufen?

Xska96  21.12.2014, 18:10

Ja genau also ich kann da direkt leider nicht viel machen und wenn der Support mit Ihnen einen hardreset macht geht das auf deren schuld

Also am besten morgen beim Support anrufen?