Devolo Adapter erkannt aber nicht verbunden

Hier der momentane Stand - (Computer, Internet, Netzwerk)

2 Antworten

Könnte es sein, dass Du die Devolo-Adapter an einer Mehrfachstromsteckerleiste mit anderen Geräten am Strom angeschlossen hast ? Devolo funktioniert am besten wenn sie an jeweils an einer Einzel-Stromsteckdose angeschlosse sind. Wenn das nicht möglich ist, dann an einer Mehrfachsteckleiste aber an erster Stelle. Ricardo

AdanSul
Fragesteller

Nein, sind direkt an der Steckdose. Jedoch wird mir nur die WLAN Verbindung angezeigt, die des DLAN's nicht.

Da die Geräte vom Cockpit erkannt werden, kann es dann nur daran liegen, dass sie nicht das gleiche Kennwort haben. Am besten beide Geräte zurücksetzen und dann sollte es funktionieren.

www.selbstbausaetze.eu