Deutschlands digitale Euthanasie 2.0?

Lieber Geld verschenken als nachhaltig in Deutschland Inklusion leben

Deutschland spart an Behinderten - selbst für die korrupte UNO zu schlimm

Kerner  08.03.2024, 06:00

Meinst du Sterbehilfe unter Zuhilfenahme der "Digitalen Zukunft"?

Oder "Euthanasie" im übertragenem Sinn, als Metapher?

Wie sollen wir das verstehen?

Hansi

cafibone
Fragesteller

Gute Formulierung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meinst du Sterbehilfe unter Zuhilfenahme der "Digitalen Zukunft"?

Oder "Euthanasie" im übertragenem Sinn, als Metapher?

Das Ausmerzen von lebensunwerten Mitbürgern,

oder ganzer Ethnien?

Ich habe da große geistige Verständnislücken.

Wenn es irgendwo auf der Welt,

eine hochintelligente weltumspannende A.I. gibt,

dann sind wir in der Bundesrepublik

am weitesten davon entfernt.

Das fängt schon bei den Digitalen Rezepten an.
Da musste ich erst einen Tag warten, bis die alles auf der Reihe hatten.

🤔🤔🤔

Hansi

cafibone
Fragesteller
Euthanasie als Ausmerzen von kritischen, kranken, unbequemen, lebensunwerten oder behinderten Mitbürgern - Bsp. Aktuell aus der Familie : Du hast Colitis ulcerosa (CED) - Meldest das bei Antrag Privatkrankenkasse und erhältst 50 %Risikozuschlag und darfst nicht Beamter werden und die Lebensversicherung will dich auch nicht
Kerner  08.03.2024, 06:45
@cafibone

Naja,

das als Euthanasie zu bezeichnen ist schon etwas überzogen.

Ich hoffe dieser Ansatz ist nicht auf "deinem Mist gewachsen".

Bestenfalls eine subtile Risikoauswertung.

Was das Ausmerzen von Lebensunwertem betrifft,

müssten wir Deutschen doch die größten Erfahrungen haben.

Wenn wir die Geschichte des 3. Reiches zu Hilfe nehmen.

Über das Endergebnis besteht wohl kein Zweifel.

Hansi

Dass du den europäischen bzw. deutschen digitalen Wandel mir Euthanasie vergleichst, ist schon sehr bezeichnend.

Dazu einzelne Artikel, die halt einfach gerade zu deiner Hetze passen.

Da kann man nur Antworten. Nein nein nein, lieber cafibone. Du hast nichts verstanden.

cafibone
Fragesteller

Wach auf ! Iljuschin Putin