Deutschland Ticket?

3 Antworten

Hallo,

wie lewei90 bereits schrieb, ist es durchaus möglich, von Weißenfels nach Görlitz mit Regionalbahnen zu fahren. Du kannst in der App DB navigator unter Optionen irgendwo einstellen, dass dir keine IC/ICE angezeigt werden. (Einstellung Optionen - Verkehrsmittel - nur Regionalverkehr)

Man hat das 49 € Ticket entweder als QR-Code auf dem Handy, oder als Chipkarte.

Beides wird auch in der Straßenbahn akzeptiert. Auch in Görlitz.

Viele Grüße aus Görlitz,

T.

Ich finde im DB Navigator mehrere Verbindungen ohne IC und ICE. Du guckst also falsch.

Bild zum Beitrag

 - (Ticket, Zug)
annie80  05.06.2023, 23:35

Vielleicht ist es in der App bei ihm falsch eingestellt.

Ketu746474
Fragesteller

Danke

Su musst den DB Navigator so einstellen.

Bild zum Beitrag

Dann solltest du alle Verbindungen bekomsn die du Problemlos mit dem DE Ticket fahren kannst.

 - (Ticket, Zug)
annie80  05.06.2023, 23:42

Und oben rechts mit dem Haken bestätigen nicht vergessen. Da bin ich nämlich schon oft gescheitert.

Ketu746474
Fragesteller

Oh naja habe ich nicht gewusst danke