Deutschland verliert gegen Japan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleichen Probleme die das DFB Team seit Jahren plagen, unter Löw wie unter Flick. Mangelnde Chancenverwertung, teilweise konfuse Abwehrleistung.

Im Übrigen sah Neuer beim 1:2 auch nicht besonders gut aus.

Glückwunsch an die Japaner, die verdient gewonnen haben.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Deutschland gegen Spanien gewinnt. Selbst wenn Japan gegen Spanien verliert, halte ich es ebenso für unwahrscheinlich dass Japan gegen Costa Rica verliert.

Somit dürfte alles Weitere klar sein.

Bereits vor der WM ging mein Tipp hier dahin, dass die deutsche Mannschaft froh sein kann, wenn sie die nächste Runde erreicht. Danach sieht es momentan nicht wirklich aus.

Zudem bräuchte sich dann niemand mehr hierzulande über die WM Vergabe an Katar beschweren, wie wären dann ja raus und dann wäre Ruhe.

Answering91
Fragesteller

Stimmt du hast recht, da war ne Lücke von Neuer beim 2:1. Tja, wir hatten soooo viele Chancen

ponter  24.11.2022, 17:55

⭐ Danke

Nein. Wer vor dem Spiel den Affen macht und sich den Mund zuhalten muß ist gar nicht willens ein Spiel zu gewinnen. Wir waren Toleranzbesoffen, haben Haltung gezeigt und wegen einer Binde rumgeheult. Die Japaner haben uns mit den ureigensten sogenannten deutschen Tugenden geschlagen. Anstatt vor dem Spiel rum zu hampeln und irgendwelche Fiesematenten zu machen waren die auf das Spiel fokusiert, haben gekämpft, alles gegeben und an sich geglaubt.

Es gab Zeiten, da wurden Politik und Sport getrennt und da haben wir auch Leistung gezeigt. ENtweder wir bekommen schnell die Kurve und beherzigen das, oder nach der Vorrunde ist Schluß.

Ich möchte auch prophezeien, daß die Mannschaft Weltmeister wird, die am wenigsten dieses Gehampel mitmacht.

Versteht mich nicht falsch, ich finde die Menschenrechtssituation in Katar auch nicht richtig, aber mit diesem Gehampel der deutschen Mannschaft ändert sich in Katar halt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher wird der VfL Bochum deutscher Meister.

Answering91
Fragesteller

Hahahahahaha! 😂😂 stimmt sieht momentan so aus... leider

Ist mir egal.

Hauptsache keine Verletzten, wenn wieder richtiger Fußball stattfindet.