Warum denkt die deutsche Nationalmannschaft nach einem Sieg, dass die die besten sind?

5 Antworten

Deutschland hat 4 Sterne auf der brust über unserem DFB logo , wir haben den Vieze Weltmeister besiegt und wie viele hat den dein Land? 0!

Und man darf bei jedem Spiel wenn man gewinnt sich feiern und dann noch vorallem gegen Frankreich

Das hat auch was mit Stolz zutun auf das Team und land.

Sagen die doch gar nicht. Die waren gut. Aber nicht die Besten. Diese Arroganz hat Nike wegen dem Sponsivertrag. Sie wären nicht zu schlagen. Nicht verwechseln, das war nicht der DFB (-Vorstand) .

Frankreich wäre nicht so zu besiegen gewesen wenn Dechamps nicht so krass probiert hätte. Und gegen die Kicks von den Spielen vorher waren sie die beste Mannschaft(-saufstellung) seit langem. Du nimmst nicht den Kontext bzw lässt die Details weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Deutschland gehört eben so oder so noch mit zu den angesagten Fußballnationen. Man sollte zum Beispiel auch mal berücksichtigen, warum gegen die Deutschen 2021 gegen England diese Pfiffe und Buhrufe der Engländer gekommen sind, als die deutsche Nationalhymne gesungen wurde: Deutschland war einer der Gegner von England, die England ganz viele Male in Bedrängnis bringen konnten. Was dazu geführt hatte, dass England bisher nur den einen Stern auf der Brust trägt, allerdings auch deswegen, weil ihnen aufgrund des umstrittenen Tores in Wembley der Einzug ins Finale gewährt wurde.

Deutschland konnte dieses Mal auch Frankreich als den Vizeweltmeister besiegen. Sie konnten 2006, 2010 und 2014 sogar den amtierenden Weltmeister Argentinien besiegen. Sogar Brasilien blieb nicht verschont. Man erkennt also: Deutschland mischt als angesagte Fußballnation noch mit. Und gerade jetzt läuft es für sie endlich wieder besser, nachdem Julian Nagelsmann nicht mehr so viel rotiert. Dadurch können sich die Spieler endlich wieder aufeinander einspielen, weil sie genauer wissen, wie der Kollege so spielt. Das war übrigens auch das, was uns von 2006-2014 so stark gemacht hat: dass unsere Mannschaft sich super miteinander verstanden hatte.

Hey 👋

Wieso soll Deutschland 🇩🇪 und Fußball ⚽️ nicht zusammenpassen?! Deutschland war schon immer ein Fußballland, wurde viermal Weltmeister etc.

Die letzten Turniere war die Leistung sehr blamabel. Gerade deswegen kann man sich doch freuen, in Frankreich den Vize-Weltmeister von 2022 und Weltmeister von 2018, die eines der besten Teams der Welt sind, Frankreich mit 2:0 zu schlagen.

Außerdem ist dieses Jahr EM in Deutschland und dieser Sieg hat Vorfreude und etwas Euphorie gebracht. Viele Debütanten wie Undav haben sich gut eingebracht und ein tolles Spiel gespielt!

Warum soll man sich nach einem (Auswärts)-Sieg gegen so einen Gegner nicht freuen dürfen?? Und selbst wenn es gegen die Niederlande nicht klappen wird, nach einem Sieg kann man sich doch freuen!!!

Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Ansatz nicht, warum das nicht zusammenpassen soll...🤔🇩🇪⚽️❤️!!!

Und die deutsche Nationalmannschaft sagt nicht, dass sie die besten sind. Davon sind sie (wieder) noch entfernt.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Ich denke nicht, dass man sich jetzt zurücklehnen wird, aber man darf einen Sieg in einem sportlichen Wettkampf doch auch mal feiern, nicht wahr?