Deutschland Ticket?

3 Antworten

Jap, einfach einsteigen in alles, was kein Fernverkehr ist - sprich vom Bus vor der Tür bis hin zum Regional-Express usw. Nur IC/EC/ICE usw. darfste halt nicht.

Filtere in der Bahn-Webseite/-App nach "nur Nahverkehr".

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nö.

Nur Nahverkehr.

Kein Fernverkehr.

Also RB, Re darfst.

ICE, ic nicht.

Ganz grob, alles was rot ist, darfst du, alles was weiss isst, darfst du nicht

Rolf42  28.12.2023, 11:23

Im Nahverkehr gibt es aber auch Züge in vielen anderen Farben.

Rot ist die Farbe der Züge von DB Regio, aber im Nahverkehr fahren auch viele andere Bahnunternehmen, deren Züge ebenso genutzt werden können.