Deutschland ist am absteigenden Ast, wohin sollte man am besten auswandern, wenn man das beste für seine zukünftigen Kinder will?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

China 25%
anderes Land 25%
USA 13%
VAE 13%
Schweiz 13%
Indien 13%
Norwegen 0%

2 Antworten

Für mich persönlich wären

  • Frankreich
  • Spanien
  • Kroatien
  • Zypern
  • VAE
  • USA
  • Italien und eventuell noch
  • Türkei

interessant - zumindest als Zweitwohnsitz.

Da ich in Bayern wohne, habe ich nicht so das extreme Bedürfnis Deutschland zu verlassen. Der Süden Deutschlands hat sehr viel zu bieten (Berge, Seen, Flüsse, Wälder und tolle Städte wie München oder Freiburg). Aber zumindest in den kälteren Jahreszeiten würde ich dann ins Ausland gehen.

anderes Land

Könnte mir zum Auswandern Hong Kong , Singapur und Kanada zum Auswandern Attraktiv vorstellen. Unter Umständen vielleicht auch Australien. Wenn ich auswandern würde, möchte ich auch gleich Europa verlassen!