Deutschland Fußballmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die werden sich blamieren 64%
Sie werden sich verbessern 36%
Wir gewinnen 🥇 0%

4 Antworten

Die werden sich blamieren

Aufgrund von letzteren Leistungen, denke ich nicht, dass wir es weit schaffen. Hoffnungen und Support ist zwar doch da aber Zweifel auch. Wir können froh sein, nicht in der Qualifikation spielen zu müssen. Aber Kopf ist steht’s oben und Support trotz Niederlage auch!

Sie werden sich verbessern

Ich gehe von einer Leistungssteigerung aus. So schwach wie zuletzt werden sie nicht spielen. Vielleicht spielt uns auch der Heimvorteil in die Karten.

Aber seien wir realistisch: Mit der Titelvergabe haben wir nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby
Sie werden sich verbessern

Naja, ich denke die werden sich schon verbessern, aber Titel: Keine Chance!

Die werden sich blamieren

Ich befürchte es wird sehr schnell enden.

Woher ich das weiß:Hobby