Deutscheexperten, Charakterisierung?

Ich hätte da noch zwei weitere Fragen, was könnte man anstatt stehlen sagen? Und heisst es (...) Karl verstorben ist(oder sei?)

2 Antworten

Ich bin zwar Deutsch-"Experte", aber nicht willens, an einem Sonntagabend mir den gesamten Text durchzulesen und ihn womöglich zu optimieren. Bisschen viel verlangt - oder ?!

Vielleicht finden sich ja einige "barmherzige Samariter" ?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  06.11.2022, 17:27

Dann müssen Sie meiner Frage keine Beachtung schenken, sonden Ihren Sonntag weiterhin genießen! Verlangen tue ich nichts. 😊schönen Rest-Sonntag noch

Gut formuliert ist das Ganze nicht, Fehler gibt es aber auch keine. Insofern wird's schon ausreichen.

verreisterNutzer  06.11.2022, 18:25

Hm, wie könnte ich es besser formulieren?