Deutsche Bahn, Schienenersatz Verkehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge den violetten SEV-Schildern. Wenn es überaus gut gemacht ist, gibt es auch einen farbig markiert Laufpfad am Boden.

An der SEV-Haltestelle stehen meist die Fahrzeuge bereit, hier halt Taxis 😳. Die Fahrzeuge sollten auch das violette SEV-Schild tragen, andernfalls bitte nachfragen. (Nicht, dass da wer schummelt.)

Alles, was Du alternativ selbst organisierst, geht auch zu Deinen eigenen Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, da stehen schon Taxen von der Deutschen Bahn, in die du dann einsteigst.