Kann man bei Deutsche Bahn Nebenjob machen?

3 Antworten

Es gibt hunderte Berufsgruppen bei der DB, viele auch in Teilzeit.

Welche Nebenjobs gibt es bei der Deutschen Bahn? Die Nebenjobs, Aushilfsstellen oder Minijobs der Deutschen Bahn sind extrem verschieden. Es gibt Nebenjobs in der Instandhaltung, im Bereich Informatik, im Consulting, im Projektmanagement, im Reinigungssektor und in vielen, vielen weiteren Bereichen.

Nachgefragt: Nebenjob bei der Deutschen Bahn
ajwjshdbnee
Fragesteller

Bin halt 16 und wollte dort ein Nebenjob machen bekommt man auch Freifahrten

Naklar xD

Kommt nur drauf an wo🤷

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr
ajwjshdbnee
Fragesteller

Was bekommt man dann bekommt man dann auch Freifahrten

1M4R14N  22.03.2023, 14:08
@ajwjshdbnee

Also ich bin Busfahrer und darf mit meinem Mitarbeiterausweis mit Bus und Bahn (Zug ausgeschlossen) zur Arbeit fahren. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du außerhalb der Arbeit kostenlos fahren darfst.