Deutsch-Referendarin macht sich ständig über mich lustig! Was tun?

9 Antworten

Beschwer dich bei deinem Klassenlehrer das geht so nicht sie darf dich nicht einfach demütigen egal wie sehr du sie nervst oder sie beleidigst (was eigentlich auch nicht in Ordnung ist). Du kannst sie auch einfach direkt darauf ansprechen und danach immer noch zu deinem Lehrer gehen wir werdet schon eine Lösung finden.

So jungen Lehrern ist es vielleicht noch nicht bewusst aber das darf sie nicht....wobei sie mit der Größe wahrscheinlich recht hat...

Du packst das schon

Ganz ehrlich? Wie doof kann man denn sein? Eine Lehrkraft ist eine Respektperson, über der man sich eigentlich nicht lustig machen sollte. und wenn man mit ihr unzufrieden ist sollte man zu "Vertrauenslehrer/in", Klassenlehrer/in oder Schuldirektor/in gehe, und das Problem schildern. Dann hatte man die Situation ändern können.

Jetzt solltest die vielleicht nach dem Unterricht zu dieser Lehrerin gehen und dich Entschuldigen (achte auf deine Wortwahl/ mit Respekt!!!), frage sie sonst, ob es möglich wäre das ihr in Zukunft VERNÜNFTIG miteinander umgeht: Falls das nicht funktioniert gehe zu einer oben genannten Person und schildere die Umstände (auch das du sie GEDISST hast). dann sollte alles klärbar sein.

Ach ja und: Lege dich nie mit einem Lehrer an, es sei denn er/ sie sieht es auch als Spaß und es wird nicht persönlich!!!

ThomasM97
Fragesteller

Jetzt soll ich hingehen und mich zum Deppen machen? Wenn ich mich entschuldige oder so, dann steh ich doch wie er Voll-Loser da! Es war schon schlimm genug vor meiner ganzen Klasse gegen eine Frau im Armdrücken zu verlieren. Ich entschuldige mich niemals! Da ist doch bloß ihr "Triumph" perfekt!

13L4CKL16HT  11.05.2015, 00:27
@ThomasM97

Wenn dir das auf den Sack geht, solltest du dass Schikanieren deiner Lehrerin ignorieren und selber den Mund halten. Ich hätte mich nicht auf das Armdrücken eingelassen, bzw hätte ich nicht verloren. Und nur beliebt in der Klasse zu sein, weil man eine Lehrerin beleidigt oder disst, ist arm.

Wir haben auch einen Lehrer in der Schule der Schüler disst.😂Haha. Aber ich muss zugeben, der hat echt geile Sprüche drauf. Glaub mir, da muss man einfach lachen. Selbst die größten Störenfrieden in der Klasse geben da nach. Der Lehrer hat's einfach drauf. Glaub mir, der würde auch dich klein kriegen (auch ohne Witze über die Grösse von deinen Penis zu machen).

Versuch doch einmal sie zu verstehen. Du sagtest, dass du in der Klasse nicht als Opfer dastehen möchtest. Glaubst du, sie möchte das?-Nein. Deshalb macht sie das. Du hast damit angefangen und sie wollte sich halt nicht von einem Schüler unterkriegen lassen, doch wie du gesagt hast, hat niemand gelacht als sie versucht hat, dich zu dissen. Und jetzt hat sie was gegen dich in der Hand und sie weiss, dass sie dich damit unterkriegt. Aber das ist nicht ok, da gebe ich dir recht. Doch du an ihrer Stelle hättest diese Situation bestimmt genauso ausgenutzt oder? Ganz ehrlich, ihr beide seid echt kindisch. Das ist ja so wie im Kindergarten. Benimmt euch mal etwas erwachsener und nicht so kindisch.

Also hier sind ein paar Vorschläge wie es weiter gehen kann:

1. Ihr beide macht weiter mit dem Kindergarten-schei.. und sie wird damit weiter machen dich damit aufzuziehen.

2. Du redest mal mit ihr darüber und ihr einigt euch auf Frieden. Und du wirst aufhören sie zu dissen und so respektlos gegenüber ihr zu sein und sie wird aufhören dich mit 'der Sache' aufzuziehen.Und jetzt sag nicht: "Nein, dass mach ich nicht. Dann steh ich ja als Loser da.", sondern werd erwachsen und steh zu den Mann in dir und nicht zu das Kind in dir. Du bist echt unreif. Naja, irgendwann wirst du es bestimmt einsehen, dass du dich kindisch verhalten hast.

3. Du gehst zur (Vertauens-)Lehrerin/Lehrer oder zu einen anderen Lehrer oder Lehrerin und redest mit ihm/ihr über alles und dann wird sich schon alles klären. Und wenn du es wie in den zweiten Vorschlag gemacht hast und es nicht geklappt hat oder so, dann kannst du es auch mal mit diesen Vorschlag versuchen.

Wie du dich entscheidest, ist deine Sache. Aber vor der Entscheidung solltest du vielleicht noch einmal darüber nachdenken, was du falsch gemacht haben könntest und nicht nur, was sie falsch gemacht hat.

Und wenn du jemanden disst, dann musst du auch damit rechnen, dass man es dann auch mit dir machen wird.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, an Stelle der Deutsch-Referendarin würde ich mich von dir auch nicht so behandeln lassen und ich würde auch zurück dissen, aber ich würde mich nicht über die Grösse von deinen Penis lustig machen und dich damit aufzuziehen.

Du solltest mal den Lehrer aus meiner Schule als Lehrer haben, dann bist du nicht mehr so cool wie du tust. Aber du solltest auch mal lernen über dich lachen zu können. Dass du nicht über das Thema lachen kannst, womit sie dich aufzieht, kann ich verstehen, aber du musst damit rechnen, wenn du mit so einen schei.. anfängst.

Warum müssen Jungs vor der Klasse eigentlich immer so auf cool tun?

Und sorry für den langen Text :D

LG mokikimo

Tja, selbst schuld, du hast immerhin angefangen, oder nicht? Also stell dich jetzt nicht als das arme Opfer dar, das bist du nicht. Wer austeilen kann, der muss eben auch einstecken können.

ThomasM97
Fragesteller

Was die macht ist respektlos!!!!

ThomasM97
Fragesteller
@ThomasM97

Sie sagt sogar, dass der zu klein ist um ne Frau mit sowas zu befriedigen!!! Wie gemein!!! Sie meint mit dem ding bekomm ich nie eine ab! Wieso sagt sie so fiese Sachen???

YK1972  10.05.2015, 21:13
@ThomasM97

Und du hast dich ja so repsektvoll ihr gegenüber verhalten. Wolltest den dicken Macker raushängen und jetzt kannst du nicht ab, dass sie dich an einem wunden Punkt erwischt hat. Pech für dich, da mußt du durch. Vielleicht lernst du dann, dich zu benehmen.

ThomasM97
Fragesteller
@YK1972

Ich mach immer weiter! Ich lass mich doch nicht von so jemandem unterkriegen!!! Aber sie kämpft mit fiesen, unfairen Mitteln!!!

YK1972  10.05.2015, 21:20
@ThomasM97

Dann mußt du damit leben,dass sie auch weiter macht. Und ganz ehrlich? ich an ihrer Stelle würde noch viel schlimmere Dinge machen, wenn ich einen solchen Schüler hätte.

ThomasM97
Fragesteller
@YK1972

Was bist du denn für ein sadistischer Mensch?

YK1972  10.05.2015, 22:04
@ThomasM97

Das hat nichts mit Sadismus zu tun. Aber ich wüßte mir auch von dir Respekt zu verschaffen und wenn du dir die Finger wund schreiben würdest. Notfalls über Nachsitzen in der Schule.

Jasminsayshi  10.05.2015, 21:11

Als ob jeder schüler respekt hätte. Ganz ehrlich in diesem beruf muss man auch mal mit den pissern fertig werden, und zwar nicht indem die in die umkleide geht und ihn danaxh mit seiner penis grösse disst und dann richtig peinlich den freund vorschickt weil die allein nich klar kommt. LÄCHERLIXH

Solch eine Frage ist nur noch peinlich, und Du scheinst vor keiner Peinlichkeit Halt zu machen. Du fängst mit Unterrichtsstörungen an und wunderst Dich dann, dass sie mit den Waffen einer Frau wehrt und versucht, sich Respekt zu verschaffen. Deine Antwort mit dem "F"-Wort  zeigt mir auch, dass Du primitive Schimpfworte verwendest, und dann wird hier geheult. Neeneenee!