Ist das respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja ist respektlos 90%
Nein ist nicht respektlos 7%
Anders 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist respektlos

Ja, das war respektlos.

Wenn er keine Lust hat mit zu machen ist es das eine, aber dann auch noch zu stören noch respektloser.

Dass das Mädchen in der parallel Klasse ist, ist total egal, ist habt eine gemeinsame Aufgabe also wird die zusammen erledigt. Punkt.

Deine Reaktion zu fragen was das sollte finde ich gut. So zeigst du dem Mädchen, dass jemand auf ihrer Seite war und es nicht an ihr lag und ihm zeitgleich, dass das Verhalten nicht ok war.

Ja ist respektlos

Diesem Jungen fehlt wohl die gute "Kinderstube" zu Hause. Dort hat man ihm anscheinend zu wenig über Anstand und Rücksichtnahme beigebracht.

Wobei in diesem Alter manchmal solche "Ausrutscher" vorkommen können.

Ja ist respektlos

Solche Leute wie der der Pfeift sind Kinder die zuhause nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, dein Freund wird anscheinend schlecht erzogen(meine Meinung)

LG PalmeHD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia749
Fragesteller

Ich habe eigentlich gar nichts mit ihm zutun also er ist kein Freund von mir oder so :D

PalmeHD16  11.11.2023, 07:02
@Sophia749

Achso hab mich bisschen verlesen 😂 aber du musst mal die Leher*in ansprechen bezüglich des Vorfalls

Ja ist respektlos

Ja, ich finde, dass es respektlos von ihm war. Es ist genauso bei einer Lehrerin oder einem Lehrer:

Der Lehrer liest euch was und eine:r lehnt sich am Stuhl und pfeift. Dabei das er nich keine Lust hat und der Lehrerin oder dem Lehrer nicht zuhört. Außerdem, wueso muss man die/den jenige:n dabei stören?

Auch wenn sie aus der Para ist, sollte man normal mit dem Mädchen arbeiten in einer Gruppenarbeit. Das hat man doch schon in der Grundschule gelernt. Also war bei mir so

Ja ist respektlos

Also ich finde, dass das respektlos war. Deine Reaktion finde ich gut!

Mvh/LG