Deutet eine Links-Rechts-Schwäche auf einen niedrigeren Intelligenzquotient?

2 Antworten

Nein.

Meine Physik Lehrerin im Abi, war hochbegabt im Naturwissenschaftlichen- und Sprachlichen Bereich, aber ist bei der Fahrprüfung 3-mal durch gefallen weil Sie rechts von links nicht unterscheiden konnte.

Gut sonder Problem bei ihr Tipps wie " die Hand mit der du schreibst..." Funktionieren nicht. Weil sie mit beiden Händen und Füßen schreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung