Abblendlicht links und Rechts Einstellung zu niedrig?

3 Antworten

Du musst an einen Rädchen drehen bis die Laternen so leuchten wie sie sollen.

SpitfireMKIIFan  24.08.2019, 16:59

...was wohl kaum was bringt, da die Messung des Lichts bei der Höheneinstellung 0 durchgeführt wird. Die Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden (5 min in der Werkstatt).

Die Scheinwerfer sind falsch eingestellt. Hatte ich auch schon mal. Bin gleich zu einer WS, die haben mir das dann schnell für ein Trinkgeld innerhalb weniger Minuten eingestellt.

Ich würde mal auf den "Abstrahlwinkel" tippen.