Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)?

2 Antworten

Hallo, deine Bremsen sind doch gut, der Wert soll nicht sehr unterschiedlich sein, ich glaube so max. 20% und bei der Handbremse sind es 40% und den Wert hält dein Benz doch sehrgut ein.

Wegen der Temp. das ist für einen Diesel normal, er hat einen besseren Wirkungsgrad und wird deshalb nicht so schnell warm.

Sind das gute Werte für die Bremsen?

DIe Bremswerte sind in Ordnung, sonst wäre dir keine neue Plakette zugeteilt worden. Logisch, oder?

Laut TÜV Bericht erreicht er eine Temperatur von 69 Grad.

Welche Temperatur wird bei einer HU überprüft? Lies doch bitte mal richtig. Bestimmt ist angegeben, dass für die AU die Motortemperatur die mindestens erforderlichen 60° erreicht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung