Der Urlaub nach Ägypten klappt dieses Jahr leider nicht und ich bin sehr traurig und enttäuscht und kann ich dafür nach Kopenhagen fahren nach Dänemark?

5 Antworten

Kopenhagen ist sehr schön. Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

LG

Das ist natürlich was ganz anderes. Kopenhagen ist eine sehr schöne Stadt, aber im Gegensatz zu Ägypten, sehr teuer.

Eine Reise nach Kopenhagen ist sogar besser als nach Ägypten.

Du kannst überall hinfahren, wo du hinfahren willst. Dänemark ist halt teuer.

Februar778
Fragesteller

Ich bin sehr traurig weil unser Urlaub nach Ägypten nicht klappt

Du kannst dafür überall woanders hinfahren, auch zum Supermarkt um die Ecke. Ob es dich ablenkt, keine Ahnung.