Abschlussfahrt in Kopenhagen?

1 Antwort

250,-€ für 8 Tage könnte recht knapp werden. Dabei kommt es aber auch immer darauf an ob ihr regelmäßig essen gehen wollt oder ob das nur eine Ausnahme ist.

Prinzipiell kommt man in Dänemark mit einer EC- und einer Kreditkarte weiter als mit Bargeld. Und denk daran das es in Dänemark nach wie vor Kronen als Währung gibt.

Niklas610
Fragesteller

Also ich denke von diesen 8 Tagen werden es 5 sein, wo wir abends draußen rausgehen.

JollySwgm  29.08.2023, 13:27
@Niklas610

Je nach dem wo ihr essen geht wird es dann schon knapp mit Taschengeld für den Tag.