Ich wollte meinen 18 Geburtstag in London feiern und wollte euch fragen ob ihr gute Restaurants kennt wo man rein feiern kann die nicht zu teuer sind?

5 Antworten

Ich habe viel zeit in London verbracht es gibt einige China und all you can eat Restaurant die einigermaßen Günstig sind findest du im China Bezirk in der nähe der Oxfort Circus. Sonst ist London ein teures Pflaster schaue Dir mal das Time Out Magazin an habe dort immer gekauft hat ein paar gute Restaurants und Clubs gelistet https://www.timeout.com/london

Also... neben dem London eye gibt’s nen Megges 😅
Nein, Spaß bei Seite, ich war selbst erst zwei Tage in London und weiß es nicht genau, du solltest halt schauen, wo du unter 18 (was du ja noch bist wenn du rein feierst) überhaupt rein kommst und ob du dann um 00:00 was zum Anstoßen bekommst, da du in England so weit ich weiß erst mit 18 Alkohol kaufen kannst... aber ich denke das ist dann das kleinere Problem.

Ist auf jeden Fall ne mega gute Idee, auch wenn ich dir jetzt nicht groß weiterhelfen konnte und ich wünsche dir viel Spaß 🙈

Wieviel Geld möchtest Du denn für wieviele Personen ausgeben? Unterkunft schon gefunden?

1wmdo
Fragesteller

Ja alles schon gefunden Flüge sind auch nicht teuer
Weiß nicht was hättest du denn so für Ideen

London und nicht teuer 😅

London und "nicht teuer" beißt sich irgendwie ...