Geburtstag im Restaurant feiern?

4 Antworten

Was soll es denn für "Rituale" geben, wenn man zusammen essen geht? Man verbringt eben einen netten Abend in einem Restaurant - fertig

keerthi2999
Fragesteller

Ja das weiß ich ja ned, aber danke für deine nette Antwort...

Ich kenne es so, dass man klar ansagt, was man übernimmt.Z.B. Alles.

Oder Essen plus die ersten 2 Getränke

Seht zu, irgendwas zu haben, wo man ggf. Geschenke sicher verwahren kann.

Ich war mal auf ner Hochzeit, wo wir nur zufällig mitkriegten, dass wer die Umschläge vom Geschenketisch im Nebenraum auf Geld filzte.

Grade wo Ihr ja nicht alleine im Restaurant seid>> zusehen, dass alles unter Kontrolle

Das hört sich doch schonmal gut an. Viele machen danach noch zuhause oder machen Kaffee oder solche Sachen. Aber die meisten gehen so wie du es schon gesagt hast zum Essen und so :)

Die Getränke, gegebenenfalls Saalmiete. Ich kenne die Konditionen in der Burgerbutze nicht. Aber eine Einladung ist aus meiner Sicht eben eine Einladung. All inclusive.