was könnte man in einen chilligen restaurant für ''tischspiele'' spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer bin ich. Prominente auf Tesafilm schreiben und gegenseitig auf die Stirn kleben. In der Reihenfolge darf jeder solange Ja-Nein-Fragen zu seiner zu eratenden Person stellen bis die anderen "NEIN" antworten. Dann ist der nächste an der Reihe. usw

danke :D

0

frage vorher mal im Restaurant, ob denen das recht ist, es könnte ja doch sehr laut werden, wodurch sich dann andere Gäste gestört fühlen

leih dir aus der küche einen topf und spiel topfschlagen ,außer zum essen darfst du eh noch in keine kneipe

bewerft doch die anderen gäste mit speiseresten, das ist immer die schau...