London Pubs ab 16 mit Eltern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jugendschutz-Regulierungen im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland:

Alkohol:

Zu Hause (Privat oder bei Freunden): Keine Abgabe bzw. Konsum von Alkoholischen Getränken unter 5 Jahren. (L.t: Children Act 1908)

In Geschäften und Verkaufsstellen: Keine Abgabe bzw. Verkauf von Alkohol an Personen unter 18 Jahren. (L.t: Licensing Act 2003; 2003 c. 17 Part 7 - Children and alcohol; Sections 146, 147, 147A, 149, 150, 151, 152, 153) Ausnahme: Likörschokolade und Konfekte mit Alkohol dürfen nicht and Personen unter 16 Jahren abgegeben werden (L.t: Licensing Act 2003; 2003 c. 17 Part 7 - Children and alcohol; Section 148)

In Pubs und Restaurants: Keine Abgabe bzw. Verkauf von Alkohol an Personen unter 18 Jahren (L.t: (Licensing Act 2003; 2003 c. 17 Part 7 - Children and alcohol; Sections 146, 147, 147A, 149, 150, 151, 152, 153) Ausnahme: Eine Person die mindestens 16 Jahre oder älter ist, konsumiert ein Bier, Wein oder Cider mit einer Mahlzeit in einer Lizensierten Abgabestelle (idr. Restaurants und Pubs in denen warme Mahlzeiten ('Tablemeals') serviert werden) wenn (mit Ausnahme von Schottland) eine Person über 18 Jahren die Bestellung aufgibt. (L.t.: Licensing Act 2003; 2003 c. 17 Part 7 - Children and alcohol; Section 149 (5))

Besuch von Diskotheken und Gaststätten:

  • Der Aufenthalt in Gaststätten und Pubs, in denen keine Alkoholischen Getränke konsumiert werden (z.B.: Geschäfte die Alkohol verkaufen, Restaurants in denen selbst-mitgebrachter Alkohol konsumiert werden kann) ist für Personen unter 14 Jahren verboten. Ausnahme: In Begleitung der Eltern.
  • Der Aufenthalt in Gaststätten und Pubs, in denen Alkoholische Getränke erworben und konsumiert werden können ist für Personen unter 16 Jahren verboten. Ausnahme: In Begleitung der Eltern.

(L.t: Licensing Act 2003; section 145 (3))

Lg, Anduri87

Es gibt verschiedene Arten von Pubs. Sogenannte Familienpubs, da dürfen eben auch jüngere rein (in Begleitung der Eltern), da wäre es also kein Problem, wenn Du da mitgehst. Alkohol bekommst Du höchstwahrscheinlich aber keinen ausgeschenkt. Und dann eben Pubs, die generell erst ab 18 Jahre Einlass haben. Da darfst Du dann auch mit der Mama nicht rein. Das steht dann aber vorne an der Tür.

Bei manchen Pubs ist es so, dass unter Tag Familien reindürfen und dann abends ab 19 Uhr oder so nur noch Erwachsene.

Also einfach mal vorher schauen, was eben an der Tür steht. Aber denke mal, ihr werdet schon das eine oder andere Pub finden, wo es kein Problem ist, dass Du mitdarfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

wenn der Pub oder der Club ab 18 ist, darfst du da nicht rein -egal ob mit Mama oder nicht!

Bei anderen Pubsdrasfst du rein... Alkohlo bekommt man hier erst ab 18 - auch wenn deine Mutter dabei ist.Es wird streng darauf geachtet, den der Wirt verliet seine Lizenz, wenn er darauf nicht achtet.

Prinzipiell wie @AstridDerPu geschrieben hat. Es ist allerdings jedem Gastwirt freigestellt, dich auch in Begleitung Erwachsener NICHT reinzulassen. Selbst aus Speiserestaurants bin ich mit meinen Kindern schon rausgeflogen. Mit ein Grund, warum ich das UK weitgehend meide.

Wenn deine Mutter dabei is denke ich schon

charliesshit
Fragesteller

okay danke (:

inicio  26.11.2014, 17:11

nein!

candycake22  27.11.2014, 10:03

nein, ganz so einfach ist es nicht.