Der Typ geht mir voll am Nerv?

6 Antworten

Klingt nach Ragebait.

Es ist eine Affäre, kein Grund zur Eifersucht. Und du scheinst extrem geknickt zu sein, wenn du sowohl eine Extrawurst neben der Familie brauchst -- als auch gekränkt ist, weil jemand nett zu ihr ist.

Der Typ geht Dir nicht auf den Sack, sondern DieFrau, die die ZUwendung und Geschenke von ihm bekommt.

Du bist eifersüchtig, dass Du nicht an ihrer Stelle stehst.

Du kannst Dich doch nicht in das Leben der Beiden einmischen, wenn sie eine Affäre haben wollen, dann kannst Du das durch nichts verhindern.

Bei jeder Aktion, die Du dagegen startest, würden sie nur lachen und weiter machen.

Eifersucht ist der Killer Nummer 1, aller Beziehungen, Freundschaften, Ehen überhaupt.

Du solltest innerlich Abstand nehmen von den Beiden.

Du machst Dich nur unnötig fertig und es wird sich nichts ändern.

Mach Dich frei für einen anderen Mann, der Deine Gefühle erwidert.

Alles Gute für Dich.

Merkst du nicht selber das du hier der böse bist ?

Er hat nämlich recht was will sie bitte von dir ? Der Typ ist nett rücksichtsvoll und vor allem Single du dagegen bist ein Betrüger.

Ich hüte mich davor dir noch ein Tipp zu geben dagegen etwas zu machen, lieber würde ich deiner Affäre sagen was für ein … du bist.

Du nutzt sie aus für Sex etc. und bis jetzt Mad weil sie Aufmerksamkeit von jemand anderes bekommt. Mit welchem Recht hast du hier bitte Besitzansprüche.

Vermutlich gefällt es ihr diese Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.

Pass lieber auf, nicht das es bald eine Affäre war und sie eine Beziehung mit ihm eingeht.

Nur sie alleine muss entscheiden ob sie das will oder nicht. Du kannst da gar nicht machen.

Öhm habe da eine oder andere Frage … er ist im Alter deiner Affäre und macht sie an? … Eure Affäre ist also Geheim ?

Bist du Single oder auch verheiratet ?

Meolettalove2  12.04.2025, 13:04

Steht da Kind und verheiratet. Ich schätze mal die Affäre von ihm ist Single also vollkommen legitim und er ist hier der böse der einfach Fremdgeht und jetzt mad ist weil seine Affäre etwas mit jemand anderes hat der rücksichtsvoll ist