Der Typ den ich Date trägt ein ,,Scheidungsring``?

4 Antworten

geschiedene sind ne rote flagge für mich und die würde ich nicht daten

Colopia  27.03.2024, 14:46

Warum das?

Noch nie von gehört.

Wird für ihn selbst wohl etwas emotionales sein. Gut möglich das er noch an etwas hängt und eben deshalb auch den Ring nicht gänzlich ablegen kann.

Von Experte jalvi bestätigt

Also von einem „Scheidungsring“ habe ich noch nie etwas in meinem Leben gehört.. selbst wenn man gut auseinander geht, sollte es keinen Grund geben, einen Ring zu tragen. Das hört sich für mich nach einer ganz doofen Ausrede für irgendwas anderes an wenn ich ehrlich bin.

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig.

Hör dir an wie es zu der Scheidung kam und entscheide dann.