DER TINDER SCHWINDLER Warum nur so kurz in Haft?

6 Antworten

Was mich mehr gewundert hat, dass es sowas wie eine internationale Klage gegen ihn nicht gegeben hat.

Vor allem er ist immer noch reich und die Frauen müssen ihre Schulden abbezahlen. Man sollte ihm seine teuren Autos etc. wegnehmen und Tinder Verbot geben. Das ist doch verrückt!!

Weil er (fast) nichts verbrochen hat.

was hat er denn erlogen....? Seinen Impfstatus?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Film, Netflix, Betrug)

Welche Vergehen HAT er denn begangen? Er hat Frauen etwas vorgespielt, sie haben ihm freiwillig Geld geschickt, nehme ich an. Solange sie das freiwillig getan haben, kann es problematisch sein, ob sowas z.B. in Richtung Betrug geht oder nicht.

Wenn ich ihr sonst was vorlüge und dann Geld für ein Flugticket oder sowas erbettle und sie gibt mir das willig ist das ihr Problem, im wesentlichen.

Hipponax  22.02.2022, 22:40

Das ist so ziemlich ein absolut klassisches Beispiel von Betrug. Selbst die Wortwahl trifft den im Gesetz.
§263 StGB.

BeviBaby  22.02.2022, 22:41
@Hipponax

Nein, nicht unbedingt... das ist in solchen Fällen ja das Problem.

Hipponax  22.02.2022, 22:43
@BeviBaby

Er spielt was vor um an Knete zu kommen. Betrug lebt von Freiwilligkeit.