Der Täter, der den spanischen Touristen angriff, ist ein Syrer. Was soll das?
Ich sehe die ganzen AfDler, wie sie die Tat wieder instrumentalisieren.
5 Antworten
Da muss man nicht groß instrumentalisieren. Jeder kluge Bürger weiß, dass Judenhass nicht bloß von Rechts kommt.
Tatsächlich:
https://youtu.be/RAojDzz8nTY?t=641 (10:40 - 11:18)
Jedoch versuchen Linksextremisten üblicherweise keine Juden zu töten.
Jedoch versuchen Linksextremisten üblicherweise keine Juden zu töten.
Stattdessen lassen sie eine palästinensische Demo schweigend an ihrerer eigenen Demo vorbeiziehen, bei der 'Tod den Juden' gerufen wird...
Stattdessen brechen sie Andersdenkende mit einem Hammer die Knochen, oder brennen Autos von AfD-Politikern nieder, beschnoieren deren Häuser, drohen mit Mord und verprügeln diese sogar...
Macht es nicht besser!
Gruß Fantho
Ja. Selbst Faeser sagte, dass es diesbezüglich kein Grund zur Entwarnung gibt.
Und?
Dennoch war der Mörder ein verrückter Islamist!
Und jetzt wird der friedliebende syrische Retter nach einem Interview mit einem arabischen Sender von der eigenen Community mit Mord bedroht! Das solltest Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen: Syrische Islamisten drohen ihrem eigenen Glaubensbruder mit dem Tode, weil er einen syrischen Attentäter in seinem mörderischen Tun gestoppt hatte.
Und Du hast nichts Bessers zu tun, als gegen die AfD zu wettern!
Pfui Deifi!
Gruß Fantho
Du instumaliert die tat das ist Ekelhaft Beweise?. Dein Satz
Dennoch war der Mörder ein verrückter Islamist!
Ich wette bei rechten Täter würdst du still sein
Du instumaliert die tat das ist Ekelhaft Beweise?.
Nee, ich instrumentalisiere die Tat nicht. Das machst ja Du selbst mit Deiner Frage...
Man muss nur beobachten und seine Schlüsse daraus ziehen. Da braucht es keine Instrumentalisierung. Dass es soweit kommen musste, wurde schon vor 15 Jahren prophezeit. Aber damals wurde man ja Nazi und Schwurbler gebrandmarkt...siehe auch 'Deutschland schafft sich ab' von Thilo Sarrazin. Seine Voraussagen wurden sogar übertroffen...daher auch sein neues Buch mit demselben Titel, aber mit dem Untertitel: 'Die Bilanz'...
Beweise?
Was Beweise? Was meinst denn genau...
Ich wette bei rechten Täter würdst du still sein
Nee, eben nicht. Fakt ist aber, dass zurzeit die allermeisten Gewalttaten von Islamisten begangen werden. Der IS hat doch das Attentat in Villach zugegeben und die Anhänger angestiftet, alle Ungläubigen zu töten.
Hörst Du nichts, liest Du nichts? Achso, Du versteifst Dich ja nur auf die Mainstreampresse...
Gruß Fantho
Die AFD ist, wie alle Parteien, im Wahlkampfmodus. Gerade jetzt, kurz vor der Wahl, wollen die damit mehr Wähler motivieren die AFD zu wählen. Die haben eine Chance gesehen und nutzten die halt aus.
Ich sage nicht, dass ich das gut finde. Es ist einfach ein wahltaktisches Manöver.
Jeder Wähler, den sie der CDU abjagen können, zählt da besonders viel (für die AFD) 🫣
Ist wohl normal geworden.
Gehört wohl auch zur modernen Berichterstattung.
Ist halt Wahlkampf und Oppositionen greifen Versagen halt gerne immer wieder auf.
Dem kann man nur mit vernünftiger Politik den Garaus machen.
Diese Tat wird von Menschen mit gesundem Menschverstand abscheulich empfunden.
Wollen Sie der Bevölkerung in Deutschland dieses Gefühl verbieten mit unangemessener falscher Parteienhetze?
unglücklicherweise haben wir sehr viele dumme Bürger in diesem Land