Der Pate läuft nicht (PC-Spiel)

4 Antworten

Welche Fehlermeldung? Könnte aber an Win7 liegen. Aber schreib erstmal die Fehlermeldung hier rein^^

Haagilein
Fragesteller

Nur so ne 0815 Meldung: godfather.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

norgur  23.08.2011, 12:26
@Haagilein

Probier mal, das mit nem Kompatibilitätsmodus auszuführen. Dafür rechtsklickst du auf die .exe ->Eigenschaften->Kompatibilität

das hatte mein freund auch, mit need for speed. es kann sein das dein pc schon zu gut dafür ist, dann musst du die leistung bei den einstellungen etwas runtersetzen, dann klappts. zumindest bei meinem freund, der hat auch win7.

Haagilein
Fragesteller

aha... und wie mach ich das? ^^

Dann klick mal mit Rechts auf dein Spiel, Eigenschaften, Kompatibilität auf XP. speichern und dann nochmal spielen.

Haagilein
Fragesteller

das hilft leider nichts :(

resaone  23.08.2011, 12:17
@Haagilein

dann runter machen und neu drauf .....mehr wüsste ich jetzt nicht da ich das Spiel auch selbst nicht habe.... Und deine Treiber immer auf dem neusten Stand halten.

also ich habs jetz... ich musste die datein load.vp6 und paramount.vp6 aus dem movies ordner löschen und die kompatibilät auf win xp service pack 2 einstellen.

Trotzdem Danke