mhm ja das is schon immer blöd mit der größe ^^

also ich bin 1,73m hab aber durchaus mal hohe stiefel oder High highls an. ich finde des kommt auch immer auf die situation drauf an. Wenn z.B. dein freund dann kleiner ist als du siehst schon komisch aus, dann würd ich lieber kleiner absätze tragen, aber wenn du mit deinen Freundinnen weggehst und die ham ungefähr deine größe siehst super aus :)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

...zur Antwort

also ich habs jetz... ich musste die datein load.vp6 und paramount.vp6 aus dem movies ordner löschen und die kompatibilät auf win xp service pack 2 einstellen.

Trotzdem Danke

...zur Antwort

also ich hab zwar ein anders Samsung als du, aber bei mir geht des ganz einfach.

Widgets sind ja die Schnellsymbole auf dem Display, und bei mir kann man die einfach antippen, draufbleiben und dann an die linke seite in die schwarze leiste ziehn, dann sind die da drin. und wenn ich die leiste antipp, dann öffnet sich sich und ich kann da durch scrollen und ein widget wieder rausziehn, wenn is.

Hoffe das hilft dir

Lg

...zur Antwort

ja darfst du !

Das Handy muss zwar aus bleiben oder im Flight-Modus, d.h. du kannst damit z.b nur musik hören oder Bilder machen aber nicht telefonieren oder sms schreiben,

Das Handy und DS beim Start und bei der Landung ausgeschaltet sein müssen liegt übrigens nicht daran, dass sonst der Flieger in die Luft geht ;-) sonderen daran das du während der sicherheitseinweisung oder bei durchsagen nicht abgelenkt bist und zuhörst :)

Einen schönen Flug

LG

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.