Der Hund und das Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mein hund mag kein Wasser 38%
Mein Hund findet Wasser gut 31%
Mein Hund liebt Wasser 23%
Mein Hund hat Angst und iat Wasserscheu 8%
Mein Hund mag Wasser eher weniger 0%

7 Antworten

Mein hund mag kein Wasser

Die einen lieben halt Wasser, die anderen nicht! - Mein frueherer Hund (Labradormix) war eine echte Wasserratte, und sprang sogar im Januar ins eiskalte Meer. - Dagegen ist sein Nachfolger (Chihuahua) regelrecht wasserscheu, - bei Spaziergaengen am Meer vermeidet er es tunlichst sich auch nur die Pfoten nass zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Hund liebt Wasser

Hi Clara!:)

Mein Hund liebt Wasser über alles er ist so glücklich wenn ich mit ihm an Strand gehe.

LG 🐕

Mein Hund liebt Wasser

Mein Hund liebt es zu schwimmen.

Mein Hund findet Wasser gut

Mein hund liebt wasser zumindest in pfützen , seen und flüssen aber sobald das wasser von oben kommt wie regen oder duschen findet er es nicht mehr so toll

Mein hund mag kein Wasser

Mein Hund mag leider kein Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin