Können Hunde im Wasser kacken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bootsbesitzer sagen, dass ihre Hunde sich im Wasser versäubern.

Hab ich auch gehört, als ich auf Segeltour in Holland war hat der Hund aber nur an Land "groß" machen wollen, pieseln ging auch unterwegs.

"Im Wasser" können Hunde das bestimmt genauso wie Menschen.

"Beim Schwimmen" stellt sich sowohl beim Mensch als auch beim Hund die Frage ob derjenige das überhaupt will... Rein technisch sollte es möglich sein.

in unserer kiesgrube, in die auch hunde dürfen, schwimmen entsprechende gebilde herum, ich bin fest überzeugt, das die von hunden sind

Hunde müssen sich "lösen", d. h. hinhocken. Außer vielleicht bei Durchfall können sie nur so. Das scheint mir beim Schwimmen unmöglich, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht im Wasser k.... könnten.

Übrigens: Rinder KÖNNEN nicht. Das ist ne Tatsache... die haben nämlich keinen Schließmuskel, der Fladen läuft einfach so raus. Und sobald der After unter Wasser ist, läuft wegen des höheren Wasserdrucks das Rind eher voll Wasser als anders herum.

Wenn sie im Wasser stehen können, ist das bestimmt möglich.. aber Hunde wollen das nicht. Beim schwimmen selbst denke nicht.. Oder könntest du das?

Damit wäre die Frage schon beantwortet, sie tun´s nicht !