depressiv, aber keine Therapie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Psychotherapie ist auf jedenfall eine mögliche und häufig sehr hilfreiche Unterstützung bei dem Problem, das du schilderst.
Sprich doch mal mit deinem Hausarzt darüber, dass du dir diesbezüglich Gedanken machst und gerne seine Einschätzung hättest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tamtamy  27.11.2022, 17:59

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

Wenn es schon so lange anhält, solltest du dich an einen Psychiater wenden.

Du musst es ja nicht jedem erzählen, das Du in Therapie bist.

Nicht jeder kann mit sowas umgehen.

Man geht nicht damit hausieren, dass man beim Psychiater ist :)