Dennkst du 2024 wird es finanzeill es knallen im negatvien sinne (Deutschland?

5 Antworten

Wir Deutschen waren schon immer gut im Jammern. Also ja, das Jammern wird lauter werden. Weil es allen schlecht geht, besonders schlecht den Lockführern und den Bauern. Die Angestellten im Handel kämpfen auch um mehr Lohn, blos nicht ganz so laut und glaube dort ist es gerechtfertigt. Die Preise an der Tanke sind wir doch gewohnt, man: blos noch 1,82€, da fahre ich jetzt schnell noch hin und mache den Rhaybach.

Ich denke, es wird sich finanziell einiges ändern. Ob es negativ oder positiv sein wird, sag ich mal nicht, aber ich werde es gespannt beobachten.

Die Staatsverschuldung in D beträgt momentan

Bild zum Beitrag

mit steigender Tendenz.
Ein beträchtlicher Teil unseres Haushalts geht für den Schuldendienst drauf.

 - (Politik, Geld, Deutschland)