Denkt sie jetzt schlecht über mich?

3 Antworten

Kommunikation ist der Schlüssel. Warum sprichst oder schreibst du sie nicht einfach mal an und versuchst, eine Konversation mit ihr aufzubauen, um deine Frage zu beantworten und eventuelle Zweifel aus dem Weg zu räumen?

NamelessUser07
Fragesteller

Naja, sie ist in eine andere Klasse und ich kenne kaum jemand wo Kontakt mit ihr hat. Außerdem sie ist immer bei ihre Freundinnen und mir ist es peinlich mit ihr über diese Sache vor ihre Freundinnen zu reden.

Sie wird ja nicht IMMER mit den Freundinnen rumhängen. Pass sie doch mal ab und frag sie, ob sie mit zum Weihnachtsmarkt kommt oder so..... Da ist ohnehin viel Krach, man muss also nicht dauernd reden, und bei ner Bratwurst kann man sich mal in die Augen sehen und anschließend ausgiebig quatschen........

Mach dich nicht ganz so verrückt. Vermutlich interpretierst du zu viel in die beschriebenen Momente hinein. Sag einfach mal Hallo zu ihr, im Vorbeigehen. Da kann nichts passieren. Ignoriert sie dich? Dann kann sie dir egal sein. Sagt sie auch Hallo? Dann grüße sie das nächste mal gleich wieder. Kichert sie? Sehr gutes Zeichen! Vielleicht kommt ihr dann irgendwann ins Gespräch über Lehrer oder anstehende Prüfungen oder das Wetter…