Denkt ihr so zwei Tattoos würden zusammen ca 800€ kosten?

6 Antworten

Das ist vom Tätowierer und vom Stundenpreis abhängig.

Leg dich halt nach dem Beratungstermin auf eine Pauschale fest.

Kommt auf den Tätowierer an und wie detailliert es werden soll. Ich würde etwas weniger schätzen. Am einfachsten ist es, wenn du im Studio nach einer Preiseinschätzung fragst.

Bitte keine Motive von anderen klauen, keiner mag Copycats.

loadingsunshine
Fragesteller

Naja Nachtfalter sehen meist alle gleich aus 🤷🏻‍♀️

drsneak  09.07.2023, 14:39
@loadingsunshine

ja, aber trotzdem wird die tattoo-Ausführung nicht identisch - sonst wäre es eben genau das: ein Copycat .... aber das würde auch kein guter Tätowierer machen .... und bei diesem Preisvorschlag zockt der dich entweder richtig ab und ist eine Niete oder ist ein super Profi, der das sowieso nicht machen würde ....

loadingsunshine
Fragesteller
@drsneak

Naja muss ja auch nicht identisch werden aber sollte von der Größe (ja ich weiß ist unterschiedlich je nach Person) in Relation zum Arm ähnlich sein und auch die Motive sollten erkennbar Nachtfalter sein.

800 ?

Viel zu teuer. Da wären mir die 800€ zu schade.