Denkt ihr nach der Bayern Niederlage gestern ist Leverkusen mit 13 Punkten Abstand nun zu 100 Prozent deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Kann noch alles passieren 50%
Nein 0%

5 Antworten

Kann noch alles passieren

Rechnerisch ist es noch alles möglich, daher kann es nicht zu 100 % sicher sein.

Aber es ist schon ziemlich wahrscheinlich, dass es so kommen wird.

Ja

13 Punkte. Dürfen auch mal verlieren (aber muß nicht) . München kann froh sein wenn sie SO nicht 5ter werden. Tuchel hat aufgegeben. Nichts zu gewinnen =Thema durch. Danach kommt auch nichts mehr zum gefährlich werden

Versuchen jetzt sicher verstärkt die CL zu gewinnen und einen CL-Platz zu halten.

Davies zu halten, und einen neuen Trainer für länger (ohne das es peinlich wird am besten). Achtung komplexerer Zusammenhang:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Bayern kann noch alle Spiele gewinnen (was ich aber nicht glaube mit der Mannschaft, die diese Saison oft genug wie eine Gurkentruppe gespielt hat) und trotzdem wird auch Bayer fast alle Spiele gewinnen. Bayer hat diese Saison Glück und Können sowie das Momentum auf seiner Seite. Außerdem ist Bayerns Defensive löchrig wie Schweizer Käse.

Dahmen  01.04.2024, 08:36

👍👍

Ja

Dann müssten jetzt bei Leverkusen noch Boniface, Schick und Wirtz gleichzeitig verletzt ausfallen und der Alonso bei einem Unfall versterben. Vergiss es!

Ich wünsche Bayer weiterhin alles Gute!

Ja

schön wär es natürlich wenns nochmal spannend wird. aber leverkusen müsste nun 5 spiele verlieren - was ich mir nicht vorstellen kann. nicht bei der saison bisher.