Meister?

2 Antworten

99,99 %. Bremen sollte die Vorfeier nicht crashen. Die wollen den Platzsturm sicher auch miterleben

Wäre heute Dortmund da wäre das eher problematisch. Ducksch kann mit seinem Flautenende auch noch eine Woche länger warten. DAS jetzt wird ein Event

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Eigentlich schon denn sie werden es wohl schaffen noch ein Spiel zu gewinnen aber man hat auch schon Pferde vor der Apotheke 🤮 gesehen wie dann zum Beispiel Leverkusen und Schalke die schon als Meister gefeiert wurden in den letzten Minuten ins Tal der Tränen geschickt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍