Denkt ihr mein Paket kommt heute noch?

10 Antworten

Hey :)

Die Sendung wird heute nicht mehr zugestellt. Handelt es sich um ein kleines Paket mit kompaktem Inhalt? Dann wird die Sendung vsl. morgen zugestellt.

Sollte der Inhalt der Sendung etwas größer sein, kann der aktuelle Status auf einen Sortierfehler hindeuten. In diesem Fall würde ich noch bis Montag abwarten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Emilymiller
Fragesteller

Danke

Sicher ist es erst wenn da steht dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde

Kann sein, kann auch erst morgen kommen.

Sobald da steht 'in Zustellfahrzeug geladen' kommt es an dem Tag an, also guck nochmal später rein.

Wenn der Screenshot zeitnah aufgenommen wurde, dann eher nicht, wohl erst morgen

Meine Mutter arbeitet bei der Deutschen Post. Sie könnte es sehr wahrscheinlich genau sagen wann das Paket zugestellt wird.

Emilymiller
Fragesteller

Denkst du denn das es heute ankommt

Power12345678  04.06.2021, 12:24
@Emilymiller

Wenn du mir eine FA sendest und persönliche Daten nennst, könnte ich meine Mutter kurz anrufen und sie fragen. Sie kann nämlich mit den notwendigen Informationen vor Ort mehr Infos bekommen als du.

Heppleguide  04.06.2021, 13:39
@Emilymiller

Bitte denke daran, keine persönlichen Informationen an unbekannte weiterzugeben. Persönliche Daten nennen sich so, weil sie Dir gehören und niemanden unberechtigtes zu interessieren haben.