Denkt ihr irgendwann gibt es mehr keinen scooter?

2 Antworten

Das Problem sind ja eher die Leih-Scooter. Mögliche Einschränkungen in diesem Bereich führen nicht unbedingt zum Verbot der Fahrzeuge an sich. Aber bei dem Zeithorizint, den Du einrechnest, ergibt sich vielleicht auch gar kein Problem. Wer weiß, ob Dein E-Scooter in vier bis fünf Jahren überhaupt noch läuft.

Es gibt immer noch Kutschen, es gibt immer noch Einräder, aber vielleicht liegst Du irgendwamm in der Matrix und alles spielt sich im Kopf an.

Ein Scooter ist dennoch rausgeschmissenes Geld in den meisten Fällen und Sondermüll.