Denkt ihr ich sollte alleine gehen?

6 Antworten

Du kannst auch alleine gehen das ist nicht so "uncool" wie manche denken. Man will während der Vorstellung eh den Film schauen und nicht quatschen, da macht es nichts aus ob man als Gruppe oder alleine da ist.

Wie alt bist und und wie alt deine Schwester? Vielleicht kann es auch so klappen und ihr beide macht euch einen schönen Kinotag.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tanyaslive
Fragesteller

Ich bin 13 und meine Schwester ist 10

Ich finde, alleine macht es wenig(er) Spaß. Findet Ihr vielleicht noch einen gemeinsamen Termin?

Was denn nun? Freundin oder Schwester? https://www.gutefrage.net/frage/darf-sie-mitkommen

Aber egal. Kennt ihr vielleicht einen Volljaehrigen, der mitkommen wuerde? Dem koennten die Eltern der elfjaehrigen Freundin oder Schwester einen Erziehungsauftrag erteilen. Dann duerfte die Elfjaehrige mit in den Film, auch wenn er erst ab 12 ist.

Die Kinos halten auf ihren Websites in aller Regel entsprechende Vordrucke zum Ausdruck und Ausfuellen bereit ("Muttizettel").

Mach doch! Ich war auch schon alleine im Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht alleine gehen, das ist einfach nicht so cool, und dann kann man auch zuhause was gucken, da spart man viel Geld. Wenn deine Schwester schon etwas älter aussieht, könntet ihr auch probieren, einfach reinzugehen, oft überprüfen die Kassierer es garnicht wie alt man ist, und selbst wenn, können sie euch nur wegschicken, aber nicht feshalten oder anzeigen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung