Denkt ihr ich bekomme eine Anzeige?

Bitte warum macht man sowas?!?

Keine Ahnung war lustig im Moment(ich weiß Kindisch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso solltest du eine Anzeige bekommen?

Erstens, wenn du eine beleidigende Geste an niemanden richtest, kann sie auch niemanden beleidigen. Dass jemand noch erwachsen werden muss und bis dahin seinen Frust in irgendwelchen Symbolen ausdrückt, ist sowieso keine Straftat.

Zweitens, da sitzt niemand und guckt sich die Kameraaufnahmen an für den Fall, dass jemand was komisches gemacht hat. Die Kameraaufnahmen werden nur angeschaut, wenn was konkretes vorgefallen ist.

Danke für deine Antwort!!!

wozu, die Mühe wird sich keiner machen

ob sich das überhaupt jemand ansieht? wenn nix vorgefallen ist, ist das schlicht überspielt

Danke für deine Antwort

Wieso solltest du

Du wirst sehr wahrscheinlich von den Angestellten ausgelacht die sich das Video Material ansehen aber ansonsten, glaub die haben besseres zutun

Danke für deine Antwort

Vernünftige Menschen erstatten wegen so einem Kindergartenverhalten keine Anzeige. Die Polizei hat wichtigeres zu tun.

Danke für deine Antwort

Nein, keine Straftat, da du niemanden beleidigt hast.

Danke für deine Antwort