Wurde euch im Straßenverkehr schonmal der Mittelfinger gezeigt?
Warum?
10 Antworten
Guten Abend, JMsummer.😊
Wissentlich noch nicht, jedoch habe ich.......naja, du weißt schon.
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen.......Wer mit 40 kmh auf der Bundesstraße rumschleicht, und 100 kmh erlaubt sind, dem gehört ein Fahrrad auf dem Feldweg.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Weil ich wie ein verrückter mit dem Fahrrad den Berg runtergefahren bin.
War eine freie Strasse und ich dachte halt ich kann vollgas da runter.
Aber es schoss ein Auto aus einer einfahrt raus weil er wohl genauso dachte, also das die Strasse leer ist.
Mich hat es sowas von über die Motorhaube geledert... Bin wirklich weit geflogen aber zum glück ist nicht sehr viel passiert.
Aber der Fahrer hat mir zur begrüßung erstmal nen Mittelfinger gezeigt XD
Naja egal, wir haben uns dann dennoch normal unterhalten können und haben das ganz gut geregelt.
Nicht das ich wüsste.
Ich habe es aber schonmal getan. Weil son ein blöder assi meinte mich anhupen zu müssen weil ich an einer Radfahrerin in einer Baustelle in der es zu eng war um an der vorbei zu fahren, (Man passte vieleicht gerade so dranne vorbei.) nicht vorbeigefahren bin.
Das hat den dann so in rage gebracht das er dann ganz plötzlich die zeit gefunden hat mich zu überholen, Mir 100 meter weiter an ner Kreiseleinfahrt den weg abzuschneiden, um dann auszusteigen und mich zuzulabern. Gut das ich das auto voller leute hatte die gemeinsam mit mir gemeint haben das er sich verguckt haben müsse weil ich blos ne geste zu den mädels auf meiner rückbank gemacht habe.
Wahrscheinlich. Wird wohl ein Blinkmuffel gewesen sein, den ich zur Ordnung rufen musste. Ich selber zeige als Fußgänger sehr oft den Stinkefinger, nämlich immer wenn ein Idiot illegal alle Anwohner und Passanten anhupt.
Ach das kommt schon mal vor...
Ein Vorfall an den ich mich noch erinnern kann war, als mal wieder an einer Ampel-Kreuzung ein Depp meinte, trotz Rückstau, unbedingt in den Kreuzungsbereich einfahren zu müssen um dann, wenn der Querverkehr grün hat, die komplette Kreuzung zu blockieren, was zum vollständigne erliegen jedweden Verkerhs in alle Richtung geführt hat. (Nicht umsonst ist das Einfahren in den Kreuzungsbereich nur erlaubt, wenn man die Kreuzung auch überqueren kann).
Als also der Querverkehr (ich) trotz Grün nicht fahren konnte und als es wieder rot wurde immer noch da stehen musste weil der eine Depp meint, er müsste mitten in der Kreuzung anhalten, hab ich mich erdreistet tatsächlich kurz zu hupen.
Der Spacken ist dann völlig ausgerastet, hat mich wüst beschimpft, gedroht, als ich das Fenster runter kurbeln wollte, hat er versucht mich anzuspucken, etc.
Allerdings wurde er dann irgendwann von 3 Seiten angehupt weil er weiterhin die komplette Krezung blockiert hat, dann ist er irgendwann abgezogen...
😅