Denkt ihr hier gibt es viele Fragen von Nutzern die schon tot sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt hier sicher einige Fragen und auch Antworten von Nutzern, die verstorben sind. Ich kannte hier einen Nutzer lernen, welcher derzeit verstorben ist, das wusste ich nur anhand einiger Kommentare auf seine letzte Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
LeBonyt  10.02.2024, 10:56

😪

Angel1112  10.02.2024, 12:19

Das ist immer so traurig 😞

Angel1112  10.02.2024, 14:58
@ethan227

Ich hatte zu allen lieben Usern aus meiner FL , die ich gut kannte , und die verstarben , eine liebevolle Verbindung . Das tat immer weh , wenn ich von ihrem Tode erfahren habe.

Wahrscheinlich schon. Innerhalb von 18 Jahren sind sicher schon einige User verstorben.

Gutefrage.net wird am 15. Februar 18 Jahre alt.

Sicher gibt es User , die inzwischen verstorben sind. Ein paar Mal habe ich sowas hier schon gelesen, dass jemand darüber geschrieben hat, dass ein User, den er hier kennengelernt hatte, verstorben ist.

Gibt es. Und ich freue mich, dass ihre Beiträge immer noch zu lesen sind und Erinnerungen aufgefrischt werden können.

Von Experte ethan227 bestätigt

GF wird 18.

Und ja, es gibt hier auch Fragen und Antworten von inzwischen verstorbenen Usern. Es wäre seltsam wenn es anders wäre.

warehouse14

DogsAreMyFavs  09.02.2024, 22:02

Krass, schon so alt..

warehouse14, UserMod Light  09.02.2024, 22:03
@DogsAreMyFavs

Es gibt hier so einige User die schon über 70 Jahre alt sind. Manche sogar über 80 und älter.

Die sterben sicher auch mal irgendwann.

Man findet sie halt nicht zwingend in den für Jugendliche typischen Themengebieten. 😉

warehouse14, UserMod Light  09.02.2024, 22:06
@DogsAreMyFavs

Übrigens: es sind nicht nur ältere Menschen verstorben. ich kenne mindestens einen jungen Mann, der sogar Usermod war, der bereits verstorben ist. Ich bin mir nur gerade nicht sicher ob der eigentlich schon volljährig war. 😢