Denkt ihr heute am Sonntag ist Kontrolle in s Bahn drinne?

4 Antworten

Das ist unabhängig vom Wochentag, Fahrkartenkontrollen finden an jedem Wochentag statt. Entweder du bist in einem Zug gelandet wo kontrolliert wird oder eben nicht.

Allerdings ist Schwarzfahren eine Straftat und sollte keineswegs gemacht werden, es ist ganz schroff gesagt Diebstahl! Überleg es dir gut ob es dir das Risiko wert ist.

Je nach Region und Linie ist häufiger oder weniger häufig mit Kontrollen zu rechnen, stets aber an jedem Wochentag. Meistens kommen die in Unternehmensbekleidung, in Einzelfällen aber auch mal in ziviler Kleidung.

Ich würde das Risiko des Schwarzfahrens nicht eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Schwarzfahren ist toll. Besonders wenn Du erwischt wirst wie ich sehr hoffe.

Ziemlich unwahrscheinlich.