Denkt ihr hätten wir einen Atomkrieg gehabt wenn Hitler und Deutschland als erstes die Atombombe gehabt hätten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf jeden Fall.

Die erste alliierte Atombombe war ja ursprünglich für Dresden vor gesehen.

Ein Glück, dass sie erst später fertig wurde.

Die Nazis hätten die auf die V1 gesetzt und versucht London zu vernichten.

Bis nach Moskau hätte es nicht gereicht.

Und dann hätte Hitler Deutschland und Europa wahrscheinlich selber vernichtet.

Vor der Idiotie dieser "Herrenmenschen" war ja keiner sicher.

Dagegen wirkt der Kriegstreiber Putin ja fast wie ein "Friedensengel".

Da können wir nur dem Himmel,

und den Wissenschaftlern die in die U.S.A. emigriert sind, danken,

dass es nicht soweit gekommen ist.

Es war schon schlimm genug.

Hansi

Es wäre Hitler zuzutrauen, die Atombombe einzusetzen.

Ich fürchte ja. Er hätte sie eingesetzt. Am Schluss soll er durch Tablettenmissbrauch total realitätsfremd gewesen sein.

Was die wenigsten wissen. Er befahl seinen letzten verblieben Getreuen, Deutschland vor eintreffen der Alliierten, dem Erdboden gleich zumachen. Wenn er nicht überleben konnte, dann sollten es die Deutschen auch nicht.

Gottseidank taten sie es nicht.

Hitler hat die ganze Zeit von irgendwelchen Superwaffen phantasiert, mit denen er noch zum Endsieg kommen wollte.

Er hätte sie mit Sicherheit eingesetzt.