Denkt ihr es war die richtige Entscheidung mit einschläfern?

Druckerjagt  27.06.2022, 23:01

Weshalb wäre es die falsche gewesen?

MinaRaalWasser
Fragesteller

Er wollte ja immer wieder aufstehen aber konnte nicht deswegen habe ich mich das gefragt

4 Antworten

Es hat sich nur noch gequält, also war es die richtige Entscheidung. Es hatte ein sehr langes Leben für ein Kaninchen. Und scheinbar auch ein liebevolles Zuhause da du dir Gedanken machst. Denk dran das es so das beste war. ❤️

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja es war die richtige Entscheidung.

Es ging ihm ja offensichtlich sehr schlecht und man hätte ihm wohl nicht mehr helfen können.

Außerdem hatte er ja keine Artgenossen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

So hart es für dich immoment ist, desto größer wird die Erleichterung für dein Kaninchen gewesen sein, wenn es ja schon blind war und Probleme mit den Vorderfüßen hatte. 13 Jahre ist wirklich schon eine schöne und vorallem wundervolle Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft und vorallem Kopf hoch 🙂

Dein Tierarzt ist Korrekt. Langes schönes Leben gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung