Denkt ihr es gibt viele Trolls die über 20 sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Hi. Ja da gibt es einige hier. Nur ist es auch schwer diese immer zu ermitteln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Trolle gibt es auf Gutefrage überall, egal ob sie Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Rentner sind, was man meistens bei perversen Nutzern sieht. 🙄 Sowas finde ich einfach unreif, wovon ich selbstverständlich die Nase voll habe, insbesondere mit den täglich gestellten Fragen zu Sex und der Penisgröße. Einen trolligen Ton kann man mit Abstand hinter diesen Fragen entdecken, insbesondere bei lügnerischen Beschreibungen wie " Ist mein Penis lang genug, habe 45cm " und sowas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Auf jeden Fall 👍

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Definitiv, ja.

Leider ist da der Moderation die Hände oft gebunden. Insbesondere bei Sex- und Penisfragen, weil man es immer ernst meinen könnte...

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
ethan227  26.07.2023, 11:10
 Insbesondere bei Sex- und Penisfragen, weil man es immer ernst meinen könnte...

Das ist richtig so 🙄

vielleicht hättest Du schon solche Fragen wie diese immer gelesen :

" mit 13 Sex, ist das schlimm ? "

" Habe ich einen Mikropenis, obwohl meiner 30cm ist ? "

" Schwanger, obwohl ich noch nie Sex hatte ? "

Dultus, UserMod Light   26.07.2023, 11:12
@ethan227

Wenn es nach mir ginge, wären halt die meisten Fragen weg. :p

Aber der Hass auf die Moderation ist groß genug und an die Richtlinien muss ich mich halt halten.