Belästigt auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 44%
anderes 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir hier zwar nicht passiert, aber der beschriebene Sachverhalt ist einer der Gründe, warum ich PNs generell nicht beantworte. Sämtliche weitere Fragen zu einem hier veröffentlichten Thema lassen sich in dem Thema klären - da haben dann auch alle anderen Mitleser etwas davon. PNs sind daher fürchterlich unnötig.

DiemitderBrille
Fragesteller

Ich bin relativ neu hier und war wohl einfach etwas Naiv zu denken da kommt was vernünftiges bei rum bei der PN. Ich danke dir für deine Antwort. :)

Lexa1  14.10.2022, 16:40

Persönliche Nachfragen sind ja ab und zu nicht schlecht, kann man per Kompliment machen. Deshalb muss man nicht gleich eine Freundschaft schließen. Und wenn , dann nur temporär.

anderes

Früher Ja, mittlerweile nicht mehr. Das war zwischen August - September am extremsten, davor war es Seltenheitswert.

Nein

Eigentlich nicht wirklich. Und man hat ja die Freiheit eine Freundschaft aufzuheben. Von daher befasse ich mich mit solchen Leuten nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Ja

Ja, ab und zu mal per Kompliment. Entweder gleich löschen und den User auf die Ignorierliste setzen oder auch ganz gerne Screenshot machen und den User melden.

Nein

Nein, das ist mir noch nicht passiert. Kann mir aber vorstellen, dass das bei Männern auch seltener vorkommt 😊

Lg