Denkt ihr E-Autos sind die alternative?

2 Antworten

Ja es ist die effizienteste und weiteste und klimafreundlichste Technologie. Sogar die konservativ eingestellte Internationale Energie Agentur prognostiziert das dies die Zukunft ist.

Es ist nicht einfach eine Alternative sondern die Zukunft. Ein elektrischer Motor hat einen viel höheren Wirkungsgrad als Verbrennungsmotoren. Man verliert die meiste Energie wenn man Kraftstoff einfach nur verbrennt.