Denkt ihr die Zeiten werden wieder kommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja wird wieder kommen 100%
Nein ab jetzt wird es immer schlimmer 0%
Andere Meinung: 0%

3 Antworten

Ja wird wieder kommen

Sicher wird es das.

Aber das kann dauern und dafür müssen wir einiges tun.

Auch mal ein paar Jahre ohne eine neue Krise fände ich schön.

LG

Ja wird wieder kommen

Wenn es wirklich nur solche "Sorgen" (Ansichtssache) wären, wäre das wirklich ein Segen!

Leider hat man gerade politisch (national und auch international) mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - ich persönlich wäre froh, wenn so ein kleiner Abhör-Skandal das größte unserer politischen Problemen wäre und hoffe, dass solche Zeiten irgendwann in Zukunft nochmal wiederkommen mögen.

Ja wird wieder kommen

Aber rumjammern und Rechtsextreme wählen führt uns da nicht hin zurück